
Sehr geehrte Umfrageteilnehmer,
vielen Dank für Ihr Interesse an dieser Befragung.
Die Energiewende ist ein Thema, welches viele Interessengruppen betrifft, so auch Sie als in Deutschland agierendes Unternehmen. Mittlerweile kommt man fast täglich auf verschiedenen Wegen mit der Thematik in Berührung. Wie nimmt Ihr Unternehmen die Energiewende wahr? Welche Erwartungen stellt Ihr Unternehmen an Politik und Wirtschaft?
Diesen und weiteren Fragen gehe ich im Rahmen meiner Bachelorarbeit am Lehrstuhl für Energiewirtschaft an der TU Dresden auf den Grund. So soll zukünftig noch gezielter auf die Bedürfnisse von Unternehmen eingegangen werden können. Nehmen Sie die Chance wahr, Ihre Meinung zu zeigen und unterstützen Sie gleichzeitig einen wissenschaftlichen Zweck!
Die Umfrage ist anonym und dauert etwa 8-10 Minuten. Ihre Angaben dienen ausschließlich Forschungszwecken. Bitte füllen Sie möglichst alle Fragen im Sinne Ihres Unternehmens aus. Es gibt keine falschen Antworten.
Ich freue mich über Ihre rege Teilnahme!
Julia Niewind
Studentin des Wirtschaftsingenieurwesens
|